FACEBOOKNEWS

Die großen Schlager-Starparaden Die großen Schlager-Starparaden 12 June 2015, 15:36
Zum zweiten Mal heißt es morgen: Feiern unter freiem Himmel! Drückt mit uns die Daumen, dass die #Sonne auch ein Schlagerfan ist und den ganzen Abend lang mit uns feiert.
Wir sind schon richtig in Feierlaune und ihr?
Hier das Line-up (wie immer sind Änderungen nicht ausgeschlossen)
16:00 Uhr Ross Antony
16:20 Uhr Olaf (Olaf Malolepski)
16:45 Uhr Achim Petry
17:00 Uhr HÖHNER
17:25 Uhr Vicky Leandros
17:50 Uhr Semino Rossi
18:15 Uhr Andrea Berg
ca. 18:55–19:40 Uhr Pause
19:40 Uhr Wolkenfrei
19:55 Uhr Björn Landberg
20:10 Uhr Anna-Maria Zimmermann
20:35 Uhr Howard Carpendale
21:05 Uhr Claudia Jung
21:25 Uhr Bernhard Brink
21:50 Uhr Nik P.
22:15 Uhr Fantasy
#SSP
X
Manuliebes Luckylillikolumna Kann ich nur empfehlen, ist super
12 June 2015, 16:04
X
Kevin Banisch Das Programm letztes Jahr fand ich besser
12 June 2015, 16:12
X
Rico Van Mozili Danke für die 2 gewonnen Tickets! Freu mich auf morgen.. achja, Regenschirm einpacken nicht vergessen... Abendlicher regen ist angesagt - leider ✌
12 June 2015, 16:23
X
Elke Janssen Ich wünsche euch wunderschöne s Wetter. Ich gönne es euch!!!
12 June 2015, 16:48
X
Rüdiger Kohl können sie auch mal diese künstler einladen? Attentat auf mein Herz (Tanja Sommer)
Jetzt kommt die Feuerwehr (Sandy Wagner)
Einmal Chicago bis L.A. (Henny Hile)
Eine Nacht auf dem Meer (Alexander Grafenberg)
Alles klar an der Bar (Troglauer Buam)
Alle Können singen, nur der Wendler nicht (Andy Bar und Wendler)
Ich bin Deine Königin (Annelie Michel)
Yes Sir I can boogie (Andrea Stein)
Du bist mein kleiner wilder Tiger (Alex Herbing)
Wir schlagern diese Party (Ronja)
Mach doch nochmal bum bum bum (Partyperle Andy)
Hey DJ leg a Polka auf (Marilena)
12 June 2015, 16:53
X
Tanja Oster Und wir sind im Münchner Olympia Stadion bei Helene
12 June 2015, 17:18
X
Struppelliese Kati Jetzt wollen wir mal nur hoffen, daß das angesagte Unwetter an uns vorbei zieht
12 June 2015, 22:01
X
Uwe Striegler Hoffentlich nächstes Jahr wieder im Velodrom. Preise, Toiletten besser und nicht so viele steile Stufen.
2 mal reicht nach 18 dabei hintereinander volgenden SSP.
13 June 2015, 00:03
X
Ivonne Katsamakidis Nicht die richtigen Beiden dabei!!! ... Birgit Behle-Langenbach, Du weißt, wen ich meine!!!
13 June 2015, 09:11
X
Klaus Rank heute da gewesen land unter nachause gefahren waren dann essen und jetzt wieder land unter alles richtig gemacht!!es war auch nichts zum unter stellen trotz schirm und regen jacke bis auf den slip nass ..
13 June 2015, 19:51
X
Rico Van Mozili Trotz 3 Regenschauer hammergeile Stimmung hier in der #WaldbühneBerlin (y)
13 June 2015, 22:37
X
Michi Maus Das ganze gestern abzusagen oder auch zu verschieben wäre 100x klüger gewesen !!! Wir waren durch von oben bis unten bevor es überhaupt losging !! Und sind dann grummelig und extrem enttäuscht von den Veranstaltern (für dieses Risiko was alles hätte passieren können !) zwangsweise nach Hause gedüst. Aber gut den Veranstaltern geht das natürlich am A**** vorbei schätze ich. Schade dass erst was passieren muß...bevor manche handeln ! :( Für mich wars das mit d. "großen Schlager-Starparaden" in der Waldbühne jedenfalls erstmal !
14 June 2015, 11:30
X
Klaus Rank da hast du völlig recht !war nichts zum unterstellen .hatte Regenjacke wie schirm dabei, hat nichts genützt,waren alle bis auf den Slip völlig durchgenässt .sind bevor dann wirklich los ging, gegangen .sind essen gewesen zum glück .es regnete ja nur noch zwei mal die Freude war wirklich groß .aber nicht unter den Bedingungen ..
14 June 2015, 11:50
X
Sarah Herzberg Hat jemand noch das Programm zur hand?
14 June 2015, 12:09
X
Olaf Schenk www.schlagerolymp.de am 25.07 in Magdeburg und am 15.08 in Pyrotalia Berlin
14 June 2015, 23:20
X
Olaf Schenk Der Schlagerolymp am 25.07 in Magdeburg und am 15.08 in Berlin. www.schlagerolymp.de
14 June 2015, 23:23

DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN

  • Die große Schlager-Starparade

    Erfurt, Messehalle
  • Die große Schlager - Starparade

    Magdeburg, GETEC-Arena
  • SWR4 präsentiert: Die große Schlager-Starparade

    Stuttgart, Schleyer-Halle

NEWSLETTER

    • captcha
      reload

Die CD zur Show

CD zur Show

Die Schlagernacht des Jahres

Bühne frei für die Elite des deutschen Schlagers!

Sie sind ein fester Bestandteil im Konzertkalender unzähliger Schlagerfans: Die großen Schlager-Starparaden gehören seit Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Deutschland. Freuen Sie sich auf mehr als sechs Stunden Singen, Tanzen und Feiern mit den Superstars des deutschen Schlagers und ihren größten Hits!

Zusammen mit dem Publikum verwandeln die Lieblinge der Schlagerszene schlichte Konzerthallen mal in eine ausgelassene Feiermeile, mal in ein romantisches Lichtermeer, denn sie alle präsentieren ihre größten Partykracher und schönsten Balladen live.

Mit einer modernen Bühnenproduktion, einer tollen Lightshow und den großen LED-Wänden wird jede Schlager-Starparade zu einem spektakulären Konzertereignis. Hier kommen alle Gäste auf ihre Kosten – sowohl auf den bequemen Sitzplätzen als auch in der Arena mit viel Platz zum Tanzen und Mitklatschen.

Und wer lieber die Nacht zum Tag machen möchte, der ist bei den Schlagernächten des Jahres genau richtig: Hier wird das bewährte Konzept ganz einfach vom Nachmittag in den Abend verlegt!

 

Die große Schlager-Starparade

  • Die große Schlager-Starparade

    Messehalle Erfurt
  • Die große Schlager - Starparade

    GETEC-Arena Magdeburg
  • SWR4 präsentiert: Die große Schlager-Starparade

    Schleyer-Halle Stuttgart
  • Die große Schlager-Starparade

    König Pilsener Arena Oberhausen
  • Die große hr4 Schlager-Starparade

    Festhalle Frankfurt
  • Die große Schlager-Starparade

    TUI Arena Hannover
  • Die große Schlager-Starparade

    Barclaycard Arena (ehemals o2 World) Hamburg
  • Die große Schlager-Starparade

    Arena Leipzig
  • Die große Schlager-Starparade

    Olympiahalle München
  • Die große Schlager-Starparade

    Waldbühne Berlin

Die Schlagernacht des Jahres

  • Die Schlagernacht des Jahres

    ÖVB Arena Bremen
  • Die Schlagernacht des Jahres

    O2 World Berlin
  • Die Schlagernacht des Jahres

    SAP Arena Mannheim
  • Die Schlagernacht des Jahres

    Lanxess Arena Köln